Rock Christmas

Im letzten Jahr waren alle Klienten des Ambulant Betreuten Wohnen zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier nach Warendorf eingeladen. Das hat uns sehr gut gefallen. Daher gibt es auch in diesem Jahr die gemeinsame Feier aller Klienten des ABW im Innenhof der Caritasgebäudes an der Kirchstr. 5 in Warendorf. Stattfinden wird das Ganze unter dem Motto“ Rock Christmas“ am Samstag, 30. November, in der Zeit von 11 bis 15 Uhr.

Es gibt wieder Bratwurst vom Grill, selbstgebackene Plätzchen und Kaffee und leckeren alkoholfreien Punsch. Der Nikolaus ist auch wieder dabei, er hat Kleinigkeiten für alle in seinem Nikolaussack. Es wird auch einen Stand geben, an dem man Steine bemalen kann. Selbstverständlich darf auch das Singen von Weihnachtsliedern nicht fehlen. Da die Weihnachtsfeier draußen stattfindet, bitte dem Wetter entsprechend anziehen!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer am diesjährigen Weihnachtstreff in Warendorf!

Anke Luerweg und Norbert Kriener