Rock Christmas – 30.11.19

Ansprache von Frau Albersmann mit Engel und Nikolaus

Das Jahr geht langsam zu Ende. Wie immer beginnt dann die schöne Adventszeit.  Eine Zeit der Vorfreude und der Besinnlichkeit.   Zum 2. Mal trafen wir uns alle in Warendorf zum ABW Weihnachtsmarkt „Rock Christmas“. Wie im letzten Jahr waren auch wieder viele  der Einladung ins Domizil der Caritas gefolgt.

Das Wetter spielte auch mit. Schön war das auch alle zusammenkamen, in der Gemeinschaft zusammen zu sein ist doch immer  schön. Das liegt aber am Flair und der Atmosphäre die dann alle in die adventliche Stimmung  versetzte. Einen lieben Dank an die Betreuer die alles wieder toll geschmückt hatten. 

Es gab Punsch und Kaffee  dazu leckere Plätzchen  Herr Kemper und Herr Edler hatten am Bratwurststand  alle Hände voll zu tun. Und draußen schmeckt es ja auch immer noch mal so gut.

Das Wetter war kühl, da wurden sogar die Stutenkerle gewärmt 🙂

Wer Lust hatte konnte beim Steine bemalen zu sehen. Oder sich auch einen Stein oder mehrere als Geschenk  mit weihnachtlichen Motiven  zum Verschenken  kaufen.

Viele Advents und Weihnachtslieder  erklangen und wurden auch kräftig  mitgesungen. Advents- und Weihnachtsfeeling zog ein. War wieder eine gute Stimmung, das lag auch an der echt tollen Live-Musik

(Danke an Herrn H. für den ausführlichen Bericht!!)