„Die Kunterbunte“ trifft sich jetzt immer in Warendorf

Die Kunterbunte-Redaktion hat sich bis jetzt an verschiedenen Orten getroffen. Wir haben unsere Sitzungen im alten Büro am Paterweg in Beckum, in Everswinkel im Haus St. Magnus und in Ennigerloh in der Seniorenresidenz abgehalten. Mit dem Umzug des AWB nach Warendorf können wir jetzt unsere eigenen Räume nutzen, da wir dort einen Aufzug haben und wir keine Treppen nutzen müssen.

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat und arbeiten an der nächsten Ausgabe. Diese kommende Ausgabe wird eine besondere sein, es ist schon die 10.! Angefangen haben wir 2010 in Beckum. Zu Beginn einer Sitzung lassen wir es uns meist gut gehen bei Kaffee und Kuchen, um dann gestärkt ans Werk gehen zu können. Das Mitarbeiten an der Kunterbunten macht uns sehr viel Spaß und wir freuen uns jetzt schon, die Jubiläumsausgabe bald in der Hand halten zu können.

Anke Luerweg und Gabi Niermann

Bild unserer ersten Sitzung in Warendorf im Februar 2017