Caritas in Bewegung – Minigolf

Unsere Fachdienste (Ambulant Betreutes Wohnen für Erwachsene und Sozialpädagogisch Betreutes Wohnen für Jugendliche und junge Erwachsene) teilen sich seit Oktober 2016 in Beckum an der Linnenstrasse 37 ein Büro.

Viele Kollegen und Klienten sind sich hier in den vergangenen acht Monaten schon über den Weg gelaufen und da ist das Projekt „Caritas in Bewegung“ eine schöne Sache um mal etwas zusammen zu unternehmen.

Wir haben uns überlegt, dass es nicht so schwierig sein darf für die „älteren Semester“ aber auch den jungen Leuten Spaß macht – die Lösung war schnell gefunden: Minigolf. Wir waren im Stromberger Naherholungsgebiet Gaßbachtal . Spiel und Spaß – so kann man „Jung und Alt“ vereinen

Der Wettergott meinte es gut mit uns – wir waren ja schließlich im Auftrag der Caritas unterwegs. 😉

 

Tipps und Tricks wurden verraten und gejubelt wurde sowieso!

 

Natürlich durfte eine Stärkung nicht fehlen…