Wohngemeinschaft beim ZDF Fernsehgarten

ZDF Fernsehgarten

Der diesjährige Ausflug der WG Hof Lohmann, mit den Bewohnern und den Betreuern, Fachkraft Frau Kleuser, und der ergänzenden Kraft Frau Lichtenberg, als Fahrer Herr Kleuser , führte nach Mainz zum ZDF Fernsehgarten, wo das Thema diesmal Oktoberfest war.

Die Hinfahrt war geprägt durch heftige Regenschauer bis zur Ankunft am Lerchenberg in Mainz. Wie durch ein Wunder von OBEN riss dann die Wolkendecke auf und wir hatten bis zur Abfahrt das schönste Wetter. Die Aktivisten waren hautnah zu erleben. Darunter zählten Voxxclub, DJ Ötzi, ganz wichtig die Moderatorin KIWI, Antonia aus Tirol, Schürzenjäger u.v.m. Die Stimmung unter den Bewohnern war super, man hat geklatscht und geschunkelt zu den Oktoberfestliedern.

Allen Teilnehmern hat es sehr gut gefallen und sie würden diese Tour sofort im nächsten Jahr wiederholen. Und dann ging es im starken Regen wieder zurück nach Hause.

Barbara Kleuser