Grillen in Ennigerloh

Die Hausgemeinschaft der Ennigerstraße hat zum Grillen eingeladen. Bei schönstem Sonnenschein ließen sich alle die Köstlichkeiten vom Grill schmecken!

 

Ausflug zum Planetarium

Mit Bus und Bahn ging es zum Planetarium nach Münster. Ein Stadtbummel durfte natürlich auch nicht fehlen. Münster ist immer eine Reise wert 😉

Köstlich

war das gemeinsame Mittagessen auf dem Balkon. Man nehme: Hähnchenschnitzel, frische Champignons, Gnocchi, Frühlingszwiebeln – alles würfeln und anbraten und mit Frischkäse abschmecken… mhhhhhhh.

Das ist ja zum wiehern

fand „Ecci“ das Pferd von Frau Hör den Besuch von Klienten.
Herr N. und Frau B. haben Ecci geputzt, ihre Box gemistet und dann ging es in der Reithalle Spiele und  Vertrauenstraining machen. Es hat allen gut gefallen ♡

Weil es so schön war… 🌺

… sind Frau F. und Frau Tripmaker nochmal in Oelde durch den Park flaniert. Bei Sonnenschein ☀️ ist es nochmal so schön…

Urlaubsgrüsse

vom Möhnesee erreichten uns von Frau R., ihr gefällt der Urlaub bei der Schwester sehr gut.

Shopping

mit Maske ist besser als gar nicht 😊

Das war ein schöner Nachmittag mit der Bezugsbetreuerin in Hamm 🙍‍♀️🙍🙍🏻‍♀️🍔🧁☕️

 

Was eine Aussicht

Auf nach Stromberg, einmal über die Burgmauer schauen und anschließend gab es ein köstliches Eis in der Eismanufaktur.