Weil…

…Herr Edler immer alle gut verpflegt, bekam er heute eine süße Osterüberraschung von seinen Klienten.

Uhiiì, da war die Freude aber groß über die 🐰Überraschung!

Und weil Herr Edler Herr Edler ist gab es dann noch lecker was auf die Gabel 🍽😋

Es wurde gegrillt! Mhhhh, lecker!!!!

Traditionen werden gepflegt…

Beim Struwenbacken – Indoor

und Outdoor mit viel frischer, kalter Luft (🥶) in Oelde

Es war für alle Beteiligten eine vergnügliche und leckere Veranstaltung im Rahmen der Coronamaßnahmen.

April April, der …

macht, was er will – na so ein verrücktes Wetter. (Und das obwohl noch März ist 😉)

Innerhalb von 10 Minuten ein grosser Wechsel

9.50 Uhr am 27.3.

10.00 Uhr – Schnee 🙈

Die 1. Impfung

lief wie am Schnürchen! 👍🏻

Es war alles gut vorbereitet und dann ging es los.

Hoffentlich hat niemand Nebenwirkungen. Wir wünschen Allen alles Gute! 🍀

Alles war vorbereitet📝. Es gab ein Gespräch👨🏼‍⚕️, die Impfung 💉 und nach einer Wartezeit durfte man gehen. 👣

Alles war gut ausgeschildert ➡️ und dann Arm freilegen und los…

Das Impfteam war sehr nett und freundlich! Das war sehr hilfreich und hat die Aufregung gelöst DANKE ♥️

 

Juuuhuuuu

das war ein leckeres Essen für Frau Albersmann im Beckumer Büro.

Lecker Schmecker

Das erste Mal Schinken Nudelauflauf gezaubert –

der Koch ist verzückt 😋 und muss Frau Tripmaker davon abhalten alles wegzufuttern 😉🤣🤣🤣

Mhhhh, das ist lecker!

Frühlingserwachen

Bitte füllen Sie diese Seite, senden Sie ihre Beiträge!

Schneeglöckchen dürfen hier nicht fehlen 😉

Der kleine Frühling vor der Haustür

Tolle Baumbilder aus Warendorf sendet Frau H.

⚘⚘Iris H. hat ihren Balkon hübsch dekoriert ⚘⚘

Oh, was ein schöner Farbtupfer wurde da gesichtet! 🤩