Statt Kaffee im Büro

wurde die dicke Jacke angezogen und dann ging es ab um den Emssee im Warendorfer Freizeittreff.

Corona macht Erfinderisch!

Wie blöd

Jetzt sind die Beschränkungen wieder strenger.

Der Kreis Warendorf ist wieder Risikogebiet

Aber wir

halten Abstand 👨‍🦰⬅️➡️👩🏻‍🦱

Lüften 🌬🌀 gut

Waschen uns die Hände 👐🧼 oft und

setzen unsere Masken auf

Und lassen uns nicht entmutigen!

Bleiben Sie gesund 🍀

 

 

Die Neue

heißt Anke König-Gabler und ist am 01.09.20 bei uns angefangen. Im Moment begleitet Sie viele Kollegen um viele Klienten kennenzulernen.

Für Team Beckum neu dabei ⚘

Alles Gute im ABW

Ein Konzert zum Sommerabschluss

das war eine tolle Sache. Der Garten vom Ambrosiushaus in Oelde wurde zum Open Air Konzertsaal und Herr Bode und Band haben alles gegeben, was Rockmusiker so zu bieten haben. Ein heißer Abend bei kühlen Getränken.

Danke dem Ambrosiushaus für das gelungene Gemeinschaftsprojekt!

Ab auf die Kirmes

und das zu Corona Zeiten?!?! Ja, Bielefeld macht es möglich mit einem guten Konzept. Ein abgezäuntes Gelände mit einmaligem Eintritt und ab geht die Luziiiiiiii…

Grillen in Ennigerloh

Die Hausgemeinschaft der Ennigerstraße hat zum Grillen eingeladen. Bei schönstem Sonnenschein ließen sich alle die Köstlichkeiten vom Grill schmecken!

 

Ausflug zum Planetarium

Mit Bus und Bahn ging es zum Planetarium nach Münster. Ein Stadtbummel durfte natürlich auch nicht fehlen. Münster ist immer eine Reise wert 😉

Köstlich

war das gemeinsame Mittagessen auf dem Balkon. Man nehme: Hähnchenschnitzel, frische Champignons, Gnocchi, Frühlingszwiebeln – alles würfeln und anbraten und mit Frischkäse abschmecken… mhhhhhhh.

Das ist ja zum wiehern

fand „Ecci“ das Pferd von Frau Hör den Besuch von Klienten.
Herr N. und Frau B. haben Ecci geputzt, ihre Box gemistet und dann ging es in der Reithalle Spiele und  Vertrauenstraining machen. Es hat allen gut gefallen ♡